Für die Anmeldung vereinbaren die Eltern (nur Grundschuleltern) bitte ab NN.NN. 2025 online ab 8.00h einen Termin.
Für die Anmeldung vereinbaren die Eltern (nur Grundschuleltern) bitte ab NN.NN. 2025 online ab 8.00h einen Termin. Eltern oder Schüler:inne, die sich für die Oberstufe anmelden möchten vereinbaren per Mail (marius.sondermann@ah-ahg.de) oder telefonisch einen Termin.
Falls Sie bei der Anmeldung Schwierigkeiten haben, kann Ihnen das folgende Video weiterhelfen.
Sollten Sie eine Online-Anmeldung nicht durchführen können, besteht in Ausnahmefällen die Möglichkeit einen Termin über das Sekretariat des AHGs (02561-93730) zu buchen.
Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Email:
In der Zeit vom NN. bis NN.02.2025 können Eltern ihre Kinder für das Schuljahr 2024/2025 anmelden.
Wochentag | Uhrzeit |
---|---|
Montag | von 8.00 bis 12.30 Uhr und von 15.00 bis 18.00 Uhr |
Dienstag | von 8.00 bis 12.30 Uhr und von 15.00 bis 18.00 Uhr |
Mittwoch | von 8.00 bis 12.30 Uhr |
Donnerstag | von 8.00 bis 12.30 Uhr |
Freitag | von 8.00 bis 12.30 Uhr |
Das individuelle Beratungsangebot findet am NN.NN.2025 statt. Bei besonderem Bedarf können Eltern über das Sekretariat (telefonisch) einen Termin vereinbaren.
Zur Anmeldung Ihres Kindes sind folgende Unterlagen mitzubringen:
Zur schnelleren Abwicklung bringen Sie nachfolgend aufgeführte Dokumente bitte ausgefüllt mit:
An unserer Schule ist der Schulserver IServ im Einsatz. Für das Lernen und Kommunizieren mit dem Schulserver benötigen wir von Ihnen eine Einwilligung.
Sollten Sie keine Möglichkeit haben, die Dokumente ausgedruckt mitzubringen, schreiben Sie uns bitte (judith.olthues@ah-ahg.de), so dass wir sie Ihnen zuschicken können oder kommen Sie bitte eine Viertelstunde vor Ihrem Gesprächstermin, um die Dokumente vorher vor Ort auszufüllen.
Fuistingstraße 18
48683 Ahaus
Mo. - Do.: 07:15 - 12:00 Uhr
und 13:00 - 15:30 Uhr
Fr.: 07.15 - 13.30 Uhr
Tel.: 02561 - 93730
Mail: info@ahg-ahaus.de
Fax: 02561 - 937330